Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

News, Top News

Mischek teilt Expertise beim 2. Wiener Solar-Panel

Avatar of Verena Tanos von Verena Tanos -

Am 12. September fand im malerischen Arkadenhof des Wiener Rathauses ein "sonniges" Ereignis statt - das 2. Wiener Solar-Panel. Unter der Schirmherrschaft von Vizebürgermeisterin und Wohnbaustadträtin Kathrin Gaal, Finanz- und Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke sowie Klimastadtrat Jürgen Cernohorszky wurden Wiener Unternehmen, Bauträger, Kooperationspartner und Pioniere der Wiener Sonnenstrom-Offensive zu einem inspirierenden Erfahrungsaustausch und anschließendem Networking eingeladen.

Expertenrunde mit Mischek-Geschäftsführer
Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung war zweifellos die hochkarätige Panel-Diskussion. Hier teilte sich Stephan Jainöcker, Geschäftsführer von Mischek, die Bühne mit angesehenen Persönlichkeiten wie Ernst Bach, Vorstandsvorsitzender der Sozialbau AG, Andreas Heindl, Geschäftsführer der Confiserie Heindl, und Petra Schöfmann, Energie-Expertin vom Kompetenzzentrum Erneuerbare Energie. Gemeinsam tauchten sie tief in ihre reichen Erfahrungen mit Photovoltaik-Anlagen ein, teilten bewährte Praktiken und diskutierten die vielfältigen Herausforderungen im Zusammenhang mit Solarenergie.

Wertvolles Networking und Austausch
Nach dieser erkenntnisreichen Diskussion gab es ausreichend Zeit, um bei sommerlichen Temperaturen, erfrischenden Getränken und einem köstlichen Buffet zu entspannen. Diese lockere Atmosphäre bot die ideale Kulisse für ungezwungenes Netzwerken und den regen Austausch von Ideen und Erfahrungen. Der Event bot die Gelegenheit, sich gegenseitig auszutauschen, Wissen zu erweitern und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein und freuen uns auf die Zukunft der erneuerbaren Energie in Wien. Mischek hat's drauf.