Das war die Wiener Immobilienmesse 2019

Am 16. und 17. März 2019 fand die Wiener Immobilienmesse, kurz WIM, zeitgleich mit der Wohnen & Interieur in der Messe Wien statt. Wir waren auch dieses Jahr bei Wiens größter Immobilienmesse als Aussteller mit unserem Stand vor Ort und durften uns über zahlreiche interessante Beratungsgespräche freuen!

Unser vielfältiges Informationsangebot wurde von den mehr als 6.500 BesucherInnen gut angenommen. Ob in der persönlichen Beratung, am interaktiven Info-Screen oder einfach beim Schmökern in einem Projektfolder auf unserer Parkbank – auch dieses Jahr durften wir uns wieder über großes Interesse seitens der MessebesucherInnen freuen.

Vielen Dank an alle, die die Messe dadurch zu einem vollen Erfolg gemacht haben! Ihr konntet leider nicht selbst vor Ort sein? Wir haben ein paar Eindrücke für euch gesammelt: