HOCHH(IN)AUS – Ein Blick von noch weiter oben

Unser Wohnbauprojekt am Wienerberg am Zelda-Kaplan-Weg 6 wächst stetig in den Himmel. Stolze acht Stockwerke stehen schon! Bei unserem letzten Besuch im Oktober waren es erst sechs. Wir haben diesmal den etwas anderen Blickwinkel auf unsere Baustelle in für euch. Von der benachbarten Wienerberg City haben wir aus dem 21. Obergeschoß (!) förmlich auf unser „Grünes Juwel am Wienerberg“ hinabgesehen und ein paar Fotos für euch geschossen.

Was die Ansicht besonders gut zeigt: Das Projekt steht genau am Eck des Baufeldes der Biotope City mit Blick über die Stadt Wien und auf das grüne Naherholungsgebiet Wienerberg hin – hier entstehen echte Wohnträume! Wir können es kaum erwarten, bis die ersten Wohnungen besichtigt werden können. Ihr seid gespannt, wie das Wohnhaus aussehen wird, wenn es fertig ist? Schaut doch auf unserer Projektwebsite vorbei und macht euch ein Bild davon! Welche Wohnungen noch zum Kauf zur Verfügung stehen, seht ihr ebenfalls hier.