Infonachmittage in Wien 14, Montleartstraße 1B - die Schlüsselübergabe rückt näher!

Infonachmittage sind schon etwas Besonderes. Man sieht das erste Mal seine zukünftigen NachbarInnen, bekommt wichtige Informationen vom Bauträger über die Wohnhausanlage und kann die Umgebung des neuen Zuhauses endlich auf sich wirken lassen.

Auch für uns sind diese Nachmittage etwas Besonderes. Wir sehen unsere KundInnen wieder, können Gespräche führen, Fragen beantworten und die Dynamik der BewohnerInnen beobachten.

So hatten wir diese Woche an zwei Tagen die Infonachmittage in Wien 14, Montleartstraße 1B. In entspannter Atmosphäre fällt einem das Kennenlernen leichter, daher haben wir natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir möchten uns bei den zukünftigen BewohnerInnen der Montleartstraße 1B für diese netten Nachmittage bedanken und wünschen viel Freude im neuen Zuhause - die Schlüsselübergabe steht nämlich bald an!

Hier haben wir für euch ein paar Eindrücke festgehalten: