Wir waren dabei! Das war die Wiener Immobilienmesse 2018

Von 17.-18. März 2018 fand zum sechsten Mal die Wiener Immobilienmesse statt und wir waren natürlich dabei! Es war wieder eine tolle Erfahrung und wir freuen uns, dass wir zahlreiche Beratungsgespräche durchführen durften! 

Besonders freut uns, dass unser Innovationsprojekt – Grüner Lebensraum am Muliarplatz in 1230 Wien Kugelmanngasse 1A - großen Anklang gefunden hat. Im Fokus der Anlage steht die Erhaltung wertvoller Ressourcen und so werden wir erstmals die natürliche Energiequelle Erdwärme, mittels der sogenannten Betonkernaktivierung einsetzen. 

Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir freuen uns ein Teil davon gewesen zu sein! Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und wir freuen uns schon auf die nächste Messe!

Hier könnt ihr euch noch ein paar Impressionen von unserem Messestand ansehen: