Das Mischek-Valentinstagswunder

Valentinstag. Für manche ein Tag wie jeder andere. Für manche ist es aber DER Tag an dem sich alles um das Thema Liebe, Romantik und Zweisamkeit dreht. Da haben wir uns gedacht, wir möchten für unsere Facebook-Fans ein tolles Gewinnspiel veranstalten.

Wir haben ein 24-Stunden andauerndes Gewinnspiel ins Leben gerufen und einen schönen Blumenstrauß inklusive der Zustellung mittels Botendienst zur Verfügung gestellt.

Insgesamt haben knapp 300 Fans mitgespielt und dabei ist uns etwas aufgefallen: mehr als die Hälfte der TeilnehmerInnen würde den Blumenstrauß an die eigene Mutter verschicken. Das finden wir wirklich toll und freuen uns daher um so mehr, dass die Gewinnerin auch ihre Mutter mit dem hübschen Strauß überraschen möchte. Dieser ist hat sich auf den Weg ins wunderschöne Kärnten gemacht und für viel Freude gesorgt! 

Wir hoffen Ihr hattet auch einen schönen Valentinstag!