Zwischen den Jahren - Rückblick 2017 und Vorschau 2018

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und 2018 nähert sich mit großen Schritten!

Wir möchten euch einen Rückblick auf dieses erfolgreiche Jahr geben und ein bisschen in Erinnerungen schwelgen:

2 Wohnungsübergaben

Im April 2017  haben wir in Wien 23, Carlbergergasse 107 156 geförderte Eigentumswohnungen übergeben, wovon 53 Wohnungen sogenannte SMART-Wohnungen waren.

Im November 2017 erfolgte in Wien 10, Hlawkagasse 12-16 die Übergabe von 92 freifinanzierten Eigentumswohnungen an ihre EigentümerInnen.

5 Spatenstiche

Heuer haben wir gleich bei fünf Projekten den Spatenstich gefeiert:

  • Wien 10, Czeikegasse 6: 86 freifinanzierte Eigentumswohnungen
  • Wien 10, Zelda-Kaplan-Weg 6: 117 freifinanzierte Eigentumswohnungen
  • Wien 23, Carlbergergasse 97: 47 freifinanzierte Eigentumswohnungen
  • Wien 23, Kugelmanngasse 1A: 49 freifinanzierte Eigentumswohnungen
  • Wien 23, Rößlergasse 18: 152 freifinanzierte und 63 geförderte Eigentumswohnungen

Tag der offenen Tür in Wien 23

Bei gleich zwei Projekten, nämlich in der Carlbergergasse 4-6 und in der Erlaaer Straße 70, haben wir unsere Türen geöffnet und noch verfügbare Wohnungen und die Anlagen gezeigt. Trotz des warmen Wetters, kamen zahlreiche InteressentInnen aus denen dann teilweise auch KäuferInnen wurden. Für uns war der Tag der offen Tür ein gelungener Tag um die InteressentInnen in einer entspannten Umgebung kennen zu lernen.

Wir erobern die sozialen Netzwerke

Lange haben wir diesem Tag entgegen gefiebert...am 8.März 2017 war es dann endlich soweit! Wir sind online gegangen! Seit diesem Tag besitzen wir einen Blog und eine Facebook-Fanpage!

Das Jahr 2017 war sehr ereignisreich - hier geben wir euch einen kleinen Vorgeschmack, welche Meilensteine uns im Jahr 2018 erwarten:

2 Übergaben

  • Wien 10, Anny-Angel-Katan-Weg/Susi-Nicoletti-Weg 165 freifinanzierte Eigentumswohnungen, davon 40 reihenhausartige Eigentumswohnungen
  • Wien 14, Montleartstraße 1B 58 freifinanzierte Eigentumswohnungen

2 Verkaufsstarts

In Wien 10 haben wir zwei Projekte, bei welchen wir im neuen Jahr mit dem Verkauf starten werden:

  • Wien 10, Czeikegasse 6 "Wohnraum Viola Park" 86 freifinanzierte Eigentumswohnungen
  • Wien 10, Zelda-Kaplan-Weg 6 "Grünes Juwel am Wienerberg" 117 freifinanzierte Eigentumswohnungen als Teil der Biotope City

2 Immobilienmessen

Auch im Jahr 2018 werden wir wieder im März bei der Wiener Immobilienmesse und im November bei der Erste Wohnmesse vertreten sein. 

1 neuer Social Media Kanal

Wir freuen uns, einen neuen Social Media Kanal für uns entdeckt zu haben! Welcher dies sein wird, verraten wir aber noch nicht : )

Wir erobern die Donaustadt!

Im Hintergrund laufen schon die Planungen für ein paar Projekte in 1220 Wien. Leider können wir noch nicht alle Projekte preisgeben, aber einen kleinen Vorgeschmack möchten wir euch dennoch schon geben: ein zukünftiges Projekt wird auf den ehemaligen Hrachowina-Gründen entstehen! Nähere Infos werden ihr natürlich rechtzeitig von uns auf dem Blog und unserer Mischek-Homepage erhalten!