Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Baustellentagebuch

Green Eastside – Bilder vom Baufeld

Avatar of Jennifer Pinter von Jennifer Pinter -

2019 beginnen hier die ersten Bauarbeiten für eine neue Mischek-Wohnhausanlage.

Mischek Follower wissen es schon: Wir bauen wieder! Und zwar in der wunderschönen Donaustadt. Am Langen Felde 55 werden ab kommendem Jahr rund 210 freifinanzierte und geförderte Eigentumswohnungen gebaut, die selbstverständlich alle über Freiflächen verfügen werden.

Wir waren schon jetzt für einen Lokalaugenschein am Baufeld und haben ein paar Fotos für euch geschossen! Viel zu sehen ist zugegebenermaßen noch nicht, wo sich derzeit noch eine Wiese befindet kann man sich aber mit etwas Fantasie eine schöne Wohnhausanlage mit glücklichen BewohnerInnen vorstellen.

Lasst euch jetzt für das Projekt „Green Eastside – Leben in der Donaustadt“ unverbindlich vormerken!

 

 


Das Baufeld Am Langen Felde 55 ist derzeit noch eine Wiese.